037348 7225     037348 7285            Mail@Pension-Riedel.de
Impressum Datenschutz  |
@ 2017 Design by www.wimeta.de
037348 7225 037348 7285 Mail@Pension-Riedel.de Wellness Hotel Pension & Gasthaus Riedel Annaberger Straße 81 09484 Oberwiesenthal
Hotel Pension & Gasthaus Riedel
Mo - Fr		16.00 - 22.00 Uhr Sa, So  & Feiertags	14.00 - 22.00 Uhr HOTEL / PENSION & GASTSTÄTTE Riedel Berlin HOTEL / PENSION & GASTSTÄTTE Riedel
Beauty & Wellness
Nach einem aktiven und erlebnisreichen Tag können Sie in unserem Beauty- und Wellnessbereich Ruhe und Entspannung finden.Da diese Angebote von unseren Gästen gerne angenommen wurden, haben wir Ende 2009 eine Erweiterung unseres Beauty- und Wellnessbereiches in Betrieb genommen. Seit 1994 haben wir eine Sauna im Haus. Da wir mit der Sauna auf reges Interesse bei unseren Hausgästen und auch von vielen Gästen von der Straße stießen, haben wir uns entschlossen unsere Sauna zu erweitern.
Die Ausstattung unseres Beauty- und Wellnessbereiches: • Lichttherapie • Blockhaussauna mit Holzbefeuerung • Kneippbecken und Tauchbecken • Massage- und Sprudelbecken • Wellnessmassagedusche • Badezuber • Hydro Jet Massagebank • verschiedene Massagen • Kosmetikraum
2004 wurde der 2. Teil unseres Wellnessbereiches eröffnet. Unsere Sauna erweiterten wir durch eine Blockhaussauna mit Holzfeuerung, Kneippbecken und einer Eimerdusche. Ebenfalls haben wir unsere Entspannungsangebote in der Zeit erweitet. Dies war möglich, weil bei unserem Anbau auch ein Massageraum entstanden ist. Dieser neue Abschnitt unsere Sauna erhielt ebenfalls einen regen Zuspruch, schon allein aus dem Grund, dass man sich nun für die Sauna nicht mehr zimmerweise   anmelden musste, da sie nun ausreichend Platz bot. Aber auch das war noch nicht der letzte Streich, weil wir unseren Gästen immer etwas besonderes bieten wollen, haben wir am 15.12.2009 den vorerst letzten Teil unseres Wellnessbereiches eröffnet. Dieses Mal wurde er durch ein Massage- und Entspannungsbecken, eine beheizte Sitzbank, eine Schwallwasserdusche, einen Trinkbrunnen und einem Kosmetikraum erweitert. Eingeweiht wurde diese Teil mit eine großen Sause, bei der das Anbaden mit Anziehsachen eher unfreiwillig war. Im Jahr 2016 haben wir in unserem Außenbereich einen Badezuber in Betrieb genommen, dieser ist direkt über unseren Wellnessbereich erreichbar und auf Wunsch zubuchbar. ( nicht in Übernachtungs- und Paketpreisen inkl.)